Augenbrauenlaminierung

Brow Lifting – der neuste Trend für tolle Augenbrauen

 

Die Augenbrauen rücken seit einigen Jahren immer mehr in den Fokus, weswegen das Brow Lifting, auch als Augenbrauenlaminierung bekannt, den neusten Augenbrauentrend darstellt! Doch wieso sind die Augenbrauen so wichtig? Weil sie dem Gesicht einen Rahmen verleihen und die Aufmerksamkeit auf die Augen lenken.

Augenbrauenlaminierung – ein Trend, der bleibt !

Die Augenbrauenlaminierung bringt ähnliche Resultate, wie man es aus der Wimpernlaminierung kennt. Durch das Lifting und die eingesetzten Keratine sowie Vitamine bleiben die Augenbrauen nach der Anwendung vier bis 6 Wochen in ihrer Form. Die Pflegestoffe, die dabei zum Einsatz kommen, haben zusätzlich einen regenerierenden Effekt. 

So wurde bei manchen Kunden sogar ein besseres Wachstum nach der Anwendung festgestellt.

Diese Ergebnisse darf man von einem Brow Lifting erwarten

 

Das Brow Lifting wird für die Augenbrauenhärchen in Anspruch genommen, sodass man sich nach der Behandlung über schön geformte und betonte Augenbrauen freuen kann. Eine Zusatzpflege entfällt für die kommenden vier bis sechs Wochen und man hat länger etwas von der intensiven Färbung, die nun länger anhalten wird als üblich.

 

Was man hingegen nicht erwarten sollte, 

sind Veränderungen und Verbesserungen der

unterliegenden Haut. Verfügt man über Narben oder kahle Stellen in der Augenbraue, kann eine Augenbrauenlaminierung nichts daran ändern, da diese ausschließlich auf die Härchen einwirkt. Ebenfalls kann keine grundlegende Formveränderung herbeigeführt werden. 

Bildschirmfoto 2021-10-29 um 12.10.10.png